Xavier Naidoo
Xavier Naidoo — Flugzeuge im bauch
Xavier Naidoo — Flugzeuge im bauch (текст песни)
schatten im blick lachen ist gemalt deine gedanken sind nicht mehr bei mir streichelst mich mechanisch völlig steril eiskalte hand, mir graut vor dir fühl mich leer und verbraucht alles tut weh hab flugzeuge in meinem bauch kann nichts mehr essen ich kann dich nicht vergessen aber auch das gelingt mir noch gib mir mein herz zurück du brauchst meine liebe nicht gib mir mein herz zurück bevor es auseinander bricht je eher, je eher du gehst umso leichter, umso leichter wirds für mich niemand der mich quält niemand der mich zerdrückt niemand der mich benutzt, wann er will niemand der mit mit redet nur aus pflichtgefühl der nur seine eitelkeit an mir stillt niemand der nie da ist, wenn man ihn am nötigsten hat wenn man nach luft schnappt auf dem trockenen schwimmt lass mich los, oh lass mich in ruh damit das ein ende nimmt gib mir mein herz zurück du brauchst meine liebe nicht gib mir mein herz zurück bevor es auseinander bricht je eher, je eher du gehst umso leichter, umso leichter wirds für mich fühl mich leer und verbraucht alles tut weh hab flugzeuge in meinem bauch kann nichts mehr essen oh ich kann dich nicht vergessen aber auch das gelingt mir noch bevor es auseinander bricht je eher, je eher du gehst umso leichter, umso leichter wirds für mich für mich.....für mich